Montag, 20. Januar 2014

13.-20.1.13♥

Diese Woche hab ich am montag erstmal schön einen Softball ins auge bekommen. war jetzt nicht so schlimm, dass ich ein blaues auge oder so hatte aber es ein paar tage wehgetan. am montag abend um 18 Uhr hatte unser Softball Team ein parent Meeting, wo ich mit meiner gastschwester und gastvater hingegangen bin. da war jetzt aber irgendwie nichts spannendes oder so.  die Woche irgendwann kam dann ein paket von meiner Freundin an mit essen , ner Tasse mit nem  bild drauf, was sie da drauf drucken ließ und eine CD mit einem Video von meinen Freundin, was echt niedlich warAm Freitag hatten wir dann zum ersten mal nach der schule Softball Training aber wir haben an dem tag nur das schlagen geübt. am samstag hab ich glaub ich gar nichts gemacht und war nur zuhause. am sonntag dann haben wir erst aimee zu einer Freundin gefahren, wo sie dann da auch übernachtet hat und danach sind wir noch zu walmart gefahren, also auch ein unspektakulärer tag. heute (montag) hatte ich schulfrei weil heute Martin Luther king day ist. trotzdem hatte ich Softball Training heute und dazu sind wir zu nem softballfeld gefahren. in der schule haben die uns halt die Sachen gegeben die wir brauchen, sowie Trikot, schuhe, hose,socken. Aufjedenfall musste ich nach den ersten 20 Minuten schon meine schuhe wechseln weil ich schon eine blase am fuß bekommen habe. und das Training war echt anstrengend und ich hab glaub ich auch echt viel wasser da getrunken. die softballregeln versteh ich immer noch nicht ganz. ich frage ab und zu immer wen und die versuchen mir das dann zu erklären, aber trotzdem versteh ich nicht alles. naja. beim Abendessen ging es mir nicht so gut und ich hab mich ins bett gelegt. dann war ich grad noch kurz unter der dusche und gleich geh ich Zähneputzen und bald schlafen weil ich echt müde bin. also bis nächste Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen