Sonntag, 26. Januar 2014

20.-26.1.13♥

die letzten Wochen waren jetzt nicht wirklich spektakulär. am montag war so ein motivationstrainer bei uns in der schule und der war ganz lustig und der hat dann auch die Lehrer zum rappen gekriegt. sonst halt jeden tag in der Woche softballtraining . am mittwoch bin ich nach der schule zu ner Freundin anstatt zum Training gegangen, weil wir an einem Physik projekt arbeiten wollten. naja haben wir dann, wie ich irgendwie schon gewusst hatte doch nicht gemacht. da waren ich meine Freundin, noch so ein junge aus unserer gruppe und später noch der freund von der Freundin. irgendwie erzählen mir hier viele ihre Probleme und was ich so höre ist echt nicht schön und schockiert mich. naja Softball ist ganz gut wenn wir auf dem Feld trainieren und ich glaube so schlecht bin ich gar nicht. am donnerstag war es zu kalt um draußen zu trainieren also waren wir drinnen und haben da schlagen geübt. am montag also morgen soll ich zu so nem spiel mitkommen und mir anschauen wie das so abläuft. am Wochenende hab ich wcht gar nichts gemacht. am samstag saß ich den ganzen tag zuhause rum, außer ne stunde , wo ich draußen war am steg(das ist echt schön zum relaxen da). Und weil wir wegen dem physikprojekt am mittwoch nichts gemacht haben, habe ich heute irgendwas zusammengebastelt und hoffe, dass das klappt. ich hasse das, wenn leute aus meiner gruppe zu faul sind und ich mich um das kümmern muss!
naja das war auch schon meine Woche, also viel ist echt nicht passiert...
naja dann bis nächste Woche! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen