Sonntag, 12. Januar 2014

6.-12.1.2014 ♥

Jetzt ist dann auch die zweite Woche in dem neuen Jahr um und die Woche war ganz gut. Nächste Woche Freitag fängt das richtige Softball Training an, wo wir dann nach der schule noch dableiben müssen. Am Montag hat uns unser Coach so einen kleinen  Katalog gegeben, mit ca. 15 Sachen drinnen, mit unseren schulfarben und maskotchen etc. und da müssen wir jetzt so viel wie möglich von verkaufen, damit wir mit unserem Softball Team irgendwo(hab vergessen wo) hinfahren können und das Hotel bezahlen können.Bis jetzt hab ich grade mal 3 verkauft..naja... am freitag bin ich auch nach der schule freiwillig dageblieben, um mit ner Freundin zu trainieren. sie hat dann noch ihre beste Freundin mitgebracht (die 15 ist und ein 5 Monate altes Baby hat ._.) und das wusste ich nicht und naja... irgendwie hab ich mich da komisch gefühlt und wir haben nichtmal so viel gemacht. Gestern, am samstag hatte ich noch geschlafen und meine hostfamilie ist losgefahren und hat faith, das Pferd, von ner Freundin abgeholt und wir haben das dann so ein bisschen rumgeführt und draufgesessen(und ich muss ehrlich sagen, ich vermisse das gefühl auf nem Pferd zu sitzen und zu reiten).Danach sind wir dann mit dem Pferd zu so ner Ranch gefahren, wo meine hostmum und ihre reitergruppe immer trainieren, und dort haben die Pferde ne spritze gekriegt und bei faith wurden auch noch ihre zähne gesäubert. dabei war sie total betäumt und das war lustig, weil sie so rumgetaumelt ist. aus jedenfall haben wir auf der Ranch so ca. 4 stunden verbracht. danach sind wir dann noch chinesisch essen gegangen.
Heute dann sind wir wieder zu der Ranch gefahren, aber ohne faith. dort hab ich dann ein bisschen geholfen wärend die anderen da geritten sind und ich wollte sooooooo unbedingt auch reiten. naja und in der kirche waren ich und aimee heute nicht, weil die die letzte Woche und die nächsten Wochen nur über Geld gesprochen haben und das interessiert mich nicht wirklich. und jetzt sitze ich im Wohnzimmer und meine gastschwester schut die muppets und ich geh jetzt wieder offline. also bis nächste Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen