Dienstag, 18. Februar 2014

10.2.-18.2.14♥

Also was ist diese Woche so passiert? Am Mittwoch war Aimees Geburtstag und nachdem ich Training hatte, sind wir dann zu Cici's Pizza essen gegangen, weil sie da essen gehen wollte.
Am Freitag hatte ich keine schule, weil unser softballteam ein tournament hatte, also mehrere spiele an einem tag, gegen andere Teams von anderen schulen. auf jeden fall haben wir uns um 7:30 am morgen an der schule getroffen. die Fahrt dahin dauert so ungefähr 1 1/2 stunden. Dann sind wir angekommen und varsity hat erst gespielt , da haben wir dann zugeschaut und dann um 1 oder so hatten wir unser erstes spiel. an dem tag hatten wir insgesagt 3 spiele. zum mittag sind wir dann mit dem bus zu whataburger gefahren und da haben wir dann gegessen. am abend sind wir dann erst so um 11 wiedergekommen, aber total erschöpft, weil wir die ganze zeit in Bewegung waren und die sonne die ganze zeit in mein gesicht gestrahlt hat und ich deswegen heute noch nen Sonnenbrand habe. Am nächsten tag ging alles wieder von vorne los. bevor wir da angekommen sind, haben wir noch nen stopp bei McDonalds gemacht und da hab ich mir aber nur nen smoothie gekauft. Der rest des tages war ziemlich gut. die zwei tage waren echt toll und das hat mir auch voll spaß gemacht. ich glaube Softball ist der richtige Sport für mich und ich bin gar nicht mal so schlecht darin :D mein Team ist auch total toll.es gib im Team keinen den ich nicht mag :)
am sonntag morgen hab ich mich nicht so gut gefühlt, und ich war sehr warm. ich glaube das in der sonne stehen war nicht so gut für mich. deswegen bin ich am sonntag dann nicht zur kirche gegangen. das wars auch wieder mit der Woche und dann tschau und bis nächste Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen