Montag, 10. Februar 2014

2.2.14 - 9.2.14♥

Also diese Woche kann ich echt fast nichts schreiben, weil wirklich sogut wie nichts passiert ist. Also in Softball hatten wir kein Training draußen auf dem Feld, weil es die ganze Woche über zu kalt war. Also mussten wir drinnen das schlagen üben. Es hat am Donnerstag (glaub ich) sogar geschneit! Dann hatten wir glaub ich auch zweimal gar kein Training, weil alles besetzt war oder zu kalt war. Am Samstag hat meine Gastschwester ihrem Geburtstag (obwohl ihr geburstag er diese Woche am dienstag ist) "gefeiert" naja... sie hatte ein paar ihrer freunde eingeladen, es ist aber nur eine gekommen, weil die anderen das anscheinend nicht ihren Eltern gesagt haben. wir hatten dann so einen fetten kuchen und davon hab ich dann zwei stücke gegessen. später am tag bin ich dann noch zu ner Freundin gefahren, weil die an dem tag  Geburtstag hatte. Da habe ich ihr dann ihre haare gelockt und mich verbrannt und danach hat sie mir dann meine gemacht und dabei haben wir fernsehen geschaut. dann haben wir tacos gegessen und ooooohh mein Gott! sowas gutes hab ich ganz ehrlich noch nie gegessen... das war soo unbeschreiblich gut. als nachtisch gab es dann nochmal kuchen und ich hab ihn gegessen, obwohl ich vorher schon Bauchweh hatte von dem anderen kuchen aber egal. Am Sonntag war ich dann in der kirche und das wars eigentlich auch schon. oh und meine area rep ist im Gefängnis also hab ich jetzt ne andere, aber dazu möchte ich nichts schreiben :)
also dann bis zur nächsten Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen