Montag, 3. Februar 2014

27.1.-3.2.14♥

irgendwie schreibe ich den blog immer am Montag anstatt am sonntag..
naja also was ist so passiert. Am Montag war ich bei einem softballspiel mit den varsity spielern(das sind die fortgeschrittenen, die das schon lange spielen) und hab da dann beim spiel zugeschaut. war zwar sehr kalt aber egal. diese Woche sollten wir dann in englisch auch ein gedicht schreiben und dann haben wir in der klasse abgestimmt, welches das beste war, und meins hat gewonnen, also hab ich dann so ein Gutschein für einmal einen test verpassen gekriegt. und dann wurde nochmal zwischen den ganzen Klassen, die die Lehrerin unterrichtet abgestimmt und da war meins das beste und das hat mich voll gefreut :)
auf jeden fall hab ich dann nochmal ein Gutschein geschenkt gekriegt. also ich hab ihn noch nicht, weil ich mir aussuchen kann für was der Gutschein ist, also zum Beispiel für subway, Starbucks oder so.da weiß ich aber noch nicht für was ich mich entscheide.Am freitag dann in der 8. stunde wollte mir ne Freundin die Augenbrauen wachsen. naja wie soll ich sagen, das wachs war zu heiß oder so und anstatt meine haare wegzunehmen, hat es gleich meine ganze haut mitgenommen. hört sich aber schlimmer an als es ist, weil ich es gar nicht gemerkt habe, bis sie es mir gesagt hat, also hat es nicht wirklich wehgetan. aber danach am abend hatten wir dann noch ein softballspiel gegen unsere eigene Mannschaft, also die guten gegen die neuen, was ja mal ein bisschen ungerecht ist aber das spiel zählt nicht. am sonntag wurde aimee dann baptisiert(?). also so in die kirche aufgenommen zu werden oder so. auf jeden fall sagen die mir, dass wenn ich das auch machen will, soll ich denen das sagen. aber ich weiß ja nicht. das war so meine Woche...
also dann bis nächste Woche und tschau ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen