Montag, 3. März 2014

19.02.-03.03 ♥

Jetzt hab ich zwar 2 Wochen nichts mehr geschrieben aber egal. Am 22. bin ich um 3 Uhr aufgestanden weil ich einen ausflug von meiner Organisation mache und deswegen zum flughafen gefahren bin. von da bin ich dann nach Orlando geflogen. dort hab ich dann mein Gepäck gesucht, weil ich vergessen hatte wie der koffer aussah (den hab ich mir von meiner gastfamilie ausgeliehen). als ich den gefunden hatte hab ich mich umgeschaut, weil mich dort eigentlich jemand empfangen sollte, ich hab aber am anfang niemanden gesehen. nach ein paar Minuten hab ich den dann endlich gefunden. Der hat mich schon erwartet, weil ich die letzte war die angekommen ist, aus der ersten gruppe. die haben uns dann vom flughafen zum Hotel gebracht und dann haben wir unsere koffer erstmal in der Lobby stehen gehabt und sind die Umgebung erkunden gegangen. als wir dann wiedergekommen sind, waren schon mehrere Austauschschüler da und wir haben die schlüssel für unsere zimmer bekommen. jeder war mit 3 leuten auf nem zimmer, also insgesamt 4. in unserem zimmer hatten wir ein doppelbett und ein Hochbett. da ich und noch ne andere die ersten auf dem zimmer waren, haben wir uns für das Hochbett entschieden. zum ende des tages ist dann noch der rest gekmmen und wir (52 Austauschschüler) sind alle bei Pizza hut essen gegangen. danach sind wir dann noch zu oldtown gegangen, das ist so eine art park mit Attraktionen und Geschäften. am nächsten tag hatten wir ein großes frühstückdbuffet und danach sind wir ins disneyland (magical kingdom) gefahren. ich bin mit zwei anderen Mädchen aus meinem zimmer mitgelaufen. Am abend war dann so ein großes feuerwerk bei dem schloss und das war voll schön. am nächsten tag hatten wir dann nur so ne kleine Sache zum frühstück, wie dann auch die restlichen tage danach. an dem tag sind wir in die Hollywood Studios gefahren, da haben wir dann meistens nur so Fotos mit den disneycharakteren gemacht. Am dienstag sind wir dann ins Epcot Center gegangen, dass ist auch ein park, und da sind verschiedene länder wie Deutschland, China,frankreich etc. die da ihren kleinen Bereich haben unud dann kannst du da essen und Souvenirs kaufen. an dem tag hab ich mich am abend dann nicht gut gefühlt, das war ein bisschen doof. am nächsten tag sind wir dann ins animal kingdom gefahren und da gings mir dann echt nicht gut, aber ich hab alles mitgemacht weil ich mir dachte, dass ich die Chance nie wieder bekomme. an dem tag hat es dann heftig geregnet und gestürmt. am abend bin ich ddann mit ner anderen gruppe chinesisch essen gegangen und danach waren wir nochmal in dieser oldtown und sind durch die läden gelaufen und der abend war voll gut und hat spaß gemacht. Am nächsten morgen ging es dann wieder zurück. eigentlich haben die uns vorher in der email gesagt, dass wir auch in einen wasserpark gehen, haben wir dann doch nicht gemacht, was mich echt traurig gemacht hat, weil ich echt gerne gegangen wäre, weil das irgendwie einer der größten wasserparks in den USA ist. naja. Am donnerstag sind wir dann halt zurückgeflogen und zum glück war da noch ein anderer deutscher  Austauschschüler , mit dem ich gelogen bin weil alleine hätte ich glaub ich Probleme gehabt. am freitag bin ich dann wieder in die schule gegangen und hab erfahren, dass wir am nächsten tag ein Softball tournament haben. am samstag dann also wieder früh aufstehen. an dem tag hatten wir 3 spiele und es war voll heiß. das erste spiel hatten wir gewonnen und die letzten beiden hatten wir verloren. aber es hat spaß gemacht. Am sonntag, gestern also, hat es dann geschneit und es war voll kalt. dann sind wir am morgen zur kirche gefahren. heute ist wegen dem Schnee auch die schule ausgefallen und wir habem den ganzen tag nur fernsehen geschaut. morgen muss ich dann wieder zur schule :(
dann bis nächste Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen